Dienstag, 19. Mai 2015

!!!KREATIVITÄT AUF FACEBOOK!!!!
https://www.facebook.com/gitta.landgraf






SO BEGANN ES!
EIGENTLICH WOLLTE ICH ETWAS GANZ ANDERES MALEN! 
Herausgekommen ist eine "skeptische Mondfee" (?!?), meiner Meinung nach. 
Hat jemand ein Gedicht oder ein Geschichterl dazu???

DANN KAMEN FOLGENDE KOMMENTARE UND VORSCHLÄGE:

Christine Naber Die Frau im Mond...
Margit Pro ....was mach ich nur bei Vollmond, bin ich dann entthront? 

Sie blickte vom Mond auf die Erde hinab
im Hinterkopf hatte sie den Äskulapstab.
Sie sollte von oben bewerten und klären

ob sich im Spitals-Streit die Richtigen wehren.
Das wühlte sie auf und ging ihr zu Herzen,
die Fee bekam plötzlich starke Kopfschmerzen.
Sie taumelte heftig, fast stürzte sie ab
und wurde ganz blass, das war ziemlich knapp!
Der Schock war groß und er war nicht septisch!
Seitdem ist sie angeschnallt – und etwas skeptisch! „wink“-Emoticon
© by Bee Kay 2015

 die frau im mond - hier im hellen schein - 
mal mehr mal weniger - mag sie nicht länger alleine sein.
 ihr blick lasziv und etwas schüchtern - 
zeigt bein und bleibt ganz nüchtern, 
weil sie weiß, 
dass sie es (trotz ihrer ausstrahlung) niemals schaffen wird 
 den mann im mond zu gewinnen - 
sie verliert! er sich stets auf der anderen seite befindet. 
ein wahrlich einsames dasein sie hier führt - 
sie bleibt trotz verführungskünsten unberührt.


 
MÄDELN! 
Ihr seid Spitze! Ist es Euch recht, wenn ich mein Bild und Eure "Kommentare" auf meinen BLOG http://in-love-with-writing.blogspot.com stelle???? Falls es Euch nicht recht ist, am Ende des Posts bei KOMMENTARE protestieren (dann wird Euer Beitrag gelöscht!). Ich freue mich sehr, über Eure Kreativität!!!!!! und hoffe auf weitere Zusendungen! Macht Spaß! 
Was ist übrigens mit der Männerwelt??? Keine poetische Ader?????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen